Sonntag, 2. Juni 2013

You won't listen (bilingual)


Whatever I say, whenever I talk, you just won't listen.
Sometimes you hear the words I say, but you don't understand what I try to explain.
And sometimes you don't even listen at all, you refuse every single word that comes out of my mouth.
So I told myself, that my words do not mean anything. I learned to remain in silence.
I learned to hush.



Was auch immer sage, wann immer ich auch rede, du hörst nicht zu.
Manchmal hörst du zwar die Worte, die ich ausspreche, doch du verstehst nicht, was ich dir damit sagen möchte.
Und manchmal hörst du nicht einmal zu, du lehnst jedes einzelne Wort ab, das aus meinem Mund kommt.
Also habe ich mir eingeredet, dass meine Worte keinerlei Bedeutung haben. Ich habe gelernt, still zu sein.
Ich habe gelernt, zu schweigen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen