Donnerstag, 9. Mai 2013

Best Blogaward Nomination - Thank you!


Best Blog Award :)

Vielen herzlichen Dank für die Nominierung! 
Claudia hat mich für den BEST BLOG AWARD vorgeschlagen, an sie geht also ein großes Extra-Dankeschön!  (ihr Blog --> hier)


Die Regeln:

1: Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2: Beantworte die 11 Fragen.

3: Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.


4: Sag den Bloggern Bescheid.


Hier also die Beantwortung der Fragen:

1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Im März 2013 war es so weit. Ich habe mir schon des Längeren überlegt, einen Blog zu erstellen, um meine große Leidenschaft mit anderen zu Teilen, doch im März konnte ich es endlich in die Tat umsetzen. Und jetzt kann ich all meine Gedanken und Fotografien mit euch teilen, in der Hoffnung, sie bewirken bei euch ein ähnliches Gefühl wie bei mir. Freude, Liebe & Hoffnung sind elementare Dinge, die jedem zur Verfügung stehen sollten und genau dies möchte ich euch mit meinem Blog geben. 

2) Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein habe ich nicht. 

3) Verfolgst du viele Blogs?
Nicht soo viele...ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht richtig herausgefunden, wie das hier alles funktioniert ;) 

4) Seit wann interessierst du dich intensiver für Make-up & Beauty?
Ich bin ein Freund von natürlicher Schönheit. Make-up nimmt keinen großen Teil in meinem Leben ein. 

5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ähhmm... Siehe Frage 4. 

6) Hast du eine Lieblingslippenstift- oder Nagellackfarbe?
Lippenstift trage ich nicht doch mit Nagellack kann man mich ab und an antreffen. Gelb und türkisfarbener Nagellack gefallen mir sehr gut, aber ich muss auch hier sagen, dass ich im Jahr vielleicht insgesamt eine Woche Nagellack trage (wenn überhaupt). 

7) Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
So sehr ich auch die Liebe zur Literatur teile, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, das Papier zu küssen. Ich drücke meine Liebe vielmehr dadurch aus, Worte auf ein Blatt Papier zu schreiben ;) 

8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?
Beautyproduke? Wirklich? Ich glaube so viele besitze ich nicht einmal xD Zählt Handcreme und Duschgel zu Beautyprodukten ? Dann nehme ich die zwei auf jeden Fall mit und ein Kajalstift kann auch nicht schaden. 
9) Worauf kannst du beim Shoppen am ehesten verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up?
Make-up. Ich erkenne hier ein Muster. 

10) Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss. 

11) Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Handy! Im Ernst, ich bin nicht stolz darauf, aber so ein kleiner Suchti bin ich schon, was das angeht. 

Ich tagge:

1. Claudia
2. Selena
3. Jenni
4. Livi
5. Mari-etta
6. Selina
7. Desirée
8. Hannah K.
9. Eli
10.Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen